Unsere Shelties

Hier möchten wir Ihnen unsere Shelties kurz vorstellen. 
 Jede hat ihre eigene Seite wo Sie viele Fotos sehen und mehr erfahren können.
 

Najuma von Rheinhessen
*25.05.2019
Najuma bedeutet "Große Freude" und die bereitet uns schon der Gedanke daran, dass alle drei fantastischen Shelties, in ihren Linien sind. Juma ist ein selbstbewußtes Powerpaket. Aufgeschlossen wird alles erkundet. Ihr Motto: Je höher und schneller umso besser und so ist Juma gerne im Flugmodus unterwegs. Genau wie Enya liebt sie den Strand, dass Meer, ihren Ball und mit May zu rennen. Juma liebt Kekse und so ist sie mit Feuereifer dabei wenn es darum geht zu modeln und Tricks zu lernen.
In ihren ausgiebigen Schmusestunden, mit uns, lädt sie ihre Akkus wieder auf. Um mit May neue Abenteuer zu unternehmen ist die gute Laune Maus für jeden Spaß zu haben. 
Mit Najuma ist mein Traum in Erfüllung gegangen.

Danke liebe Gabriele, dass du uns diese wunderschöne Maus
anvertraut hast.
Najumas Seite befindet sich im Aufbau.

   

Xalia vom Luhering (Mayflower)
*15.08.2015
Mayflower unser Blümchen die das ganz große Schmusegen in sich trägt. Frei nach dem Motto, Kuscheln geht überall. Fröhlicher Rennsemmel die uns ständig zum Lachen bringt.
Schlau wie ein Fuchs, kleine Seelentrösterin und mein Ruhepol wenn es mal streßig ist. Selbstbewußt mit großer Klappe wenn es darum geht ihr Rudel zu verteidigen.
May liebt Action genauso wie das Posen vor der Kamera.
Das tat sie schon das erste mal im Alter von 4 Wochen.
Wir sind super glücklich das wir mit dieser Traum Hündin unsere Zucht beginnen dürfen. Danke Monika!
Hier geht es zu May`s Seite.
   

Lady Hamira mons Plutonis (Enya)
*19.01.2007 - 13.02.2020
Enya mein kleiner Turbofussel.
Immer in Action und rasend schnell. Lieblingsbeschäftigung-
Ball spielen und dabei am liebsten rennen. Schmusemaus durch und durch und am liebsten 24 Std. mit mir zusammen. Mein kleiner Schatten und Seehund liebt das Meer und den Strand. Wenn ich die Kamera in die Hand nehme, leuchten ihre Augen. Das bedeutet Spaß, Action und jede Menge Kekse wenn man sich in Pose bringt.
Meine kleine Lächlerin du machst mich unendlich glücklich.
Danke Waltraud für diese fantastische Maus!
Wir vermissen dich unendlich!

   

Ballentine of the Moonligthstars (Das Momolie)
*10.09.2004 - 06.09.2015
Das Momolie:
Schmusetante und Streberin wenn es darum ging Tricks zu lernen.
Aus 34 Tricks, dein Lieblingstrick - Häschen.
Das hast Du Jedem gezeigt auch wenn er es nicht sehen wollte.
Big Boss vom Sheltietreff SH, mein Top Model hast alles mitgemacht und warst zu jedem Spaß bereit. Ich habe so viel von Dir gelernt und dafür liebe ich Dich! Mausebär und Herzensbrecherin. Keiner konnte sich Deiner Ausstrahlung entziehen. Was ich dachte, Du hast mich verstanden. Wir brauchten keine Worte. Mein ein und alles.
MEIN SEELENHUND, du fehlst!

   

 Super Besucherz�hler f�r Homepage